Cafe Groessenwahn - Mehr - Kücheninfo

Über unsere Küche

Wir kochen deutsch, mediterran und thailändisch. Die Gerichte wechseln täglich. Eine feste Speisekarte gibt es deshalb nicht. Sie werden bei uns aber immer kleine Vorspeisen, viele Salate, vegetarische Gerichte, Pasta, ein Fischgericht, mehrere Fleischgerichte und zwei Desserts finden.



Auszeichnung journal

Größenwahn: Wieder Frankfurts Liebling  ubestes Lokal der letzten 25 Jahre!

Wir freuen uns, dass das Cafe Größenwahn im Journal Frankfurt Führer "Frankfurt geht aus! 2015" unter den Top Ten der Frankfurter Lieblinge den 1. Platz  belegen konnte.
 
Immerhin haben wir in den  26 Jahren  seit der "Frankfurt Geht  Aus" Gastro-Führer erscheint, 24 Mal den ersten  und zwei Mal den zweiten Platz belegt. Das spricht für unsere Beständigkeit in fast 37 Groessenwahn Jahren.

Besprechung des Journals

Darüberhinaus wurden wir vom Journal "Frankfurt geht Aus" zum dem  Lokal gewählt, dass die letzten 25 Jahre die besten Wertungen erhalten hat.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier unsere Crew Thomas Sträter und Regine Schuster zwischen Alfred Friedrich vom "Lafleur" (im Gesellschaftshaus des Palmengartens) und Matthias Schmidt von der "Villa Merton".

Zuvor waren wir bereits als bestes Lokal der letzten 10 und 20 Jahre ausgezeichnet worden. Das ist  im Besonderen eine große Auszeichnung für unsere  Küche, für ihre Beständigkeit und Kreativität und last not least für ihre Teamleistung.

10 Jahre Journal
1. Platz Groessenwahn
20 Jahre Journal
1. Platz Groessenwahn
25 Jahre Journal
1. Platz Groessenwahn

Am Gründonnerstag (13. April) beginnt bei uns nach alter Frankfurter Tradition die Grüne Soße - Saison. Bis zur Buchmesse werden wir diese Spezialität anbieten, die in einem Wettbewerb unter bekannten Frankfurter Restaurants als Frankfurts beste Grüne Soße ausgezeichnet wurde und die wir seit nunmehr 35 Jahren nach der gleichen Rezeptur zubereiten.

 

 Fotoalbum vom Kochkurs mit Thomas

bild rechte seite