Cafe Groessenwahn - Mainmenu - Frankfurts Liebling

 

 

 


WIR SIND LIEBLING 2024!

Auch in der Ausgabe 2024 vom Journal - Frankfurt geht aus” ,  ist das Cafe Größenwahn wieder  Frankfurts Liebling. Wir freuen uns, dass wir nach all den Jahren – und es sind schon Jahrzehnte -  noch immer einen besonderen Platz unter all der gastronomischen Vielfalt im Nordend und in Frankfurt  einnehmen. Wir freuen uns, dass wir gerade unter Frankfurts  Lieblingen den 1. Platz belegen, denn das ist zweifellos die Kategorie, die unseren  Wunsch und unser Ziel am besten beschreibt, dem Gast nicht nur ein gutes Essen oder einen leckeren Wein anzubieten, sondern auch  eine Atmosphäre zu schaffen, in der jeder  sich rundum wohl- und zuhause- fühlen kann und jeder willkommen ist.  Der Dank für diese Auszeichnung geht letztlich aber an unsere Gäste, die das Café Größenwahn mitgestalten und zu dem Ort machen, der er ist: Frankfurts Liebling.

WIR SIND LIEBLING 2023!

 

 

In den letzten 34 Jahren, in denen “Journal - Frankfurt geht aus” erscheint, war das Größenwahn über 30 mal Frankfurts Liebling und es freut uns sehr, dass wir es in der neusten Ausgabe wieder auf Platz eins in der Kategorie Frankfurts Lieblinge geschafft haben. Bei all der Veränderung im Team und auch durch die letzten, von Corona geprägten Jahren hindurch, ist das eine Bestätigung dafür, dass das Größenwahn geblieben ist, was es sein soll, nämlich ganz einfach ein schöner Ort, an dem die unterschiedlichsten Menschen gerne zusammen kommen.

Vielleicht auch ein Ort (auch wenn das sicherlich ein bisschen größenwahnsinnig klingt) an dem man davon träumen kann, dass die Welt eben doch -ganz gemäß unserem Motto- wärmer und weiblicher gelebt werden kann!

 

 

Größenwahn: Wieder Frankfurts Liebling 2014 und bestes Lokal der letzten 25 Jahre!

Wir freuen uns, dass das Cafe Größenwahn im Journal Frankfurt Führer "Frankfurt geht aus! 2014"  unter den Top Ten der Frankfurter Lieblinge den 1. Platz belegen konnten.

Immerhin haben wir in den 25 Jahren, in denen der "Frankfurt Geht  Aus" Gastro-Führer erscheint, 23 Mal den ersten  und zwei Mal den zweiten Platz belegt. Das spricht für unsere Beständigkeit in 35 Größenwahn Jahren.

Besprechung im Journal 2013

Große Freude herrschte im Küchen-Team des Cafe Größenwahns über die   Auszeichnung  zum "besten Lokal der letzten 25 Jahre". Hier unsere Crew Thomas Sträter und Regine zwischen Alfred Friedrich vom "Lafleur" (im Gesellschaftshaus des Palmengartens) und M;atthias Schmidt von der "Villa Merton".

 

Wie heißt es so schön in einer Journal Besprechung: 

"...Veränderungen wohin man schaut. Aber zum Glück nicht im Größenwahn. Hier herrscht erfreuliche Beständigkeit in Küche und Keller - seit nunmehr mehr als 30 Jahren...."

Eine Laudatio, hier vollständig nachzulesen , auch wenn sie aus dem Jahre 2009 ist, hat doch nichts an ihrer Aktualität eingebüßt.

Schon zum 20-jährigen und zum 10-jäährigen Bestehen des Restaurantführers wurden wir zum besten und  beständigsten Lokal Frankfurts gewählt.

Empfohlen wurden wir u.a. auch von Der Feinschmecker, Elle, Merian, Aral, Max, Trip-Advisor, Marco Polo, Frankfurt Pur, Frizz

 

Aus der Besprechung  im PRINZ Top Guide Frankfurt:

"Ohne Größenwahn fehlt dir was. Diese Mischung aus Kneipe, Café und Restaurant ist legendär und einzigartig. Und die Küche ist seit Jahren - bei vernünftigen Preisen - hervorragend und dabei herrlich kreativ...."

fliegender gw