Cafe Groessenwahn - Mainmenu - Frankfurts Liebling

Größenwahn: Wieder Frankfurts Liebling 2014 und bestes Lokal der letzten 25 Jahre!

Wir freuen uns, dass das Cafe Größenwahn im Journal Frankfurt Führer "Frankfurt geht aus! 2014"  unter den Top Ten der Frankfurter Lieblinge den 1. Platz belegen konnten.

Immerhin haben wir in den 25 Jahren, in denen der "Frankfurt Geht  Aus" Gastro-Führer erscheint, 23 Mal den ersten  und zwei Mal den zweiten Platz belegt. Das spricht für unsere Beständigkeit in 35 Größenwahn Jahren.

Besprechung im Journal 2013

Große Freude herrschte im Küchen-Team des Cafe Größenwahns über die   Auszeichnung  zum "besten Lokal der letzten 25 Jahre". Hier unsere Crew Thomas Sträter und Regine zwischen Alfred Friedrich vom "Lafleur" (im Gesellschaftshaus des Palmengartens) und M;atthias Schmidt von der "Villa Merton".

 

Wie heißt es so schön in einer Journal Besprechung: 

"...Veränderungen wohin man schaut. Aber zum Glück nicht im Größenwahn. Hier herrscht erfreuliche Beständigkeit in Küche und Keller - seit nunmehr mehr als 30 Jahren...."

Eine Laudatio, hier vollständig nachzulesen , auch wenn sie aus dem Jahre 2009 ist, hat doch nichts an ihrer Aktualität eingebüßt.

Schon zum 20-jährigen und zum 10-jäährigen Bestehen des Restaurantführers wurden wir zum besten und  beständigsten Lokal Frankfurts gewählt.

Empfohlen wurden wir u.a. auch von Der Feinschmecker, Elle, Merian, Aral, Max, Trip-Advisor, Marco Polo, Frankfurt Pur, Frizz

 

Aus der Besprechung  im PRINZ Top Guide Frankfurt:

"Ohne Größenwahn fehlt dir was. Diese Mischung aus Kneipe, Café und Restaurant ist legendär und einzigartig. Und die Küche ist seit Jahren - bei vernünftigen Preisen - hervorragend und dabei herrlich kreativ...."

fliegender gw