Cafe Groessenwahn - AKTUELL - Single-News

Das Cafe Größenwahn als bestes Lokal Frankfurts in den letzten 25 Jahren ausgezeichnet.

Da der Restaurantführer "Frankfurt geht aus!" 2013 sein 25jähriges Bestehen feierte, hat er unter den Besten der Besten aus den 25 Jahren eine Hitliste aufgestellt, in der wir  den 1. Platz belegen konnten.
(In den 25 Jahren haben wir 23 Mal den 1. Platz und 2 Mal den 2. Platz belegt).

Auch in dem Jubiläumskochbuch "Die 25 besten Rezepte der beliebtesten Restaurant aus 25 Jahren hat unser Thomas Sträter ein Rezept beigesteuert: "Rosmarinhühnchen mit Kirschtomaten und Schwenkkartoffeln".

Mit den Besten gekocht wurde auch noch. Hier unsere "Crew" (Regine und Thomas) zwischen Alfred Friedrich vom "Lafleur" (im Gesellschaftshaus des Palmengartens) und M;atthias Schmidt von der "Villa Merton".