Cafe Groessenwahn - AKTUELL - Single-News

Cafe Größenwahn: Der Liebling Frankfurts!

Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder in dem vom Journal Frankfurt herausgebenen Restaurantführer "Frankfurt geht aus!" unter Frankfurts Lieblingen den 1. Platz belegt zu haben.
26 Jahre gibt es den Restaurantführer und 24 Mal waren wir Frankfurts  Liebling und zwei Mal Frankfurtsjanem wir den zweiten Platz belegt. Nennen wir es ruhig Konstanz.

In seiner Besprechung fragt sich der Autor Alexander Hardy, was wäre wenn es den Größenwahn nicht mehr gäbe: " Am schlimmsten träfe uns der Verlust eines Wohnzimmers, in dem sich eigentlich immer diejenigen aufhalten, die man am allerliebsten getroffen hätte. Machen wir ein Kulturzentrum daraus? Ein Museum? Nein: Wir lassen es wie es ist und freune uns auf viele weitere Jahrzenhnte in dieser Institution, die jedes Lob verdient hat!"

Hier zur vollständigen Bewertung.

Hier zum Journal-Shop