Cafe Groessenwahn - AKTUELL - Single-News

3. Türchen: Oh Tannenbaum...

Die Ausgelassenheit der Gewinnerin des 3. Türchens wird zu einem gewissen Teil dadurch hervorgerufen worden sein, dass sie von einem jungen, mit einer Tanne geschmückten Nikolaus ihre Geschenke erhielt. Jungen Damen wird es zweifellos angenehmer  sein   von einem Nikolaus mit einem solchem frischen grünen Bäumchen statt von einem alten Bischof  mit einer Bommelmütze beschert zu werden. Ihre Freude wird aber doch in erster Linie auf den ausgesucht schönen und flauschigen Schal  aus Corny´s Boutique zurückzuführen sein, der sich hinter dem  3. Türchen befand. Dazu gab es noch die Weihnachtstüte mit Gebäck, Äpfeln und Nüssen, Plätzchen, Mandarinen und auch Schokolade.

Gerne hätten wir den Schal auch einmal an der jungen Dame gesehen, doch war sie wohl zu sehr in Nachgespräche mit dem Nikolaus vertieft, so dass darüber das Foto mit dem Schal ganz in Vergessenheit geriet. 

https://www.facebook.com/pg/Cornys-Boutique-292721674258707/about/