Cafe Groessenwahn - AKTUELL - Single-News

Es ist Winter: Nun das dritte Türchen!

Meine Güte, was für eine Überraschung! Der junge Mann, der viel zu früh zu der Weihnachtsfeier gekommen war, weil  ihm  nicht mitgeteilt wurde, dass  sie eine halbe Stunde später stattfindet. Leicht schmollend trank er schon mal seinen Cremant vor den anderen. Naja, ok... So fiel  er uns auf und irgendwie war er aufgrund noch höherer Mächte der Auserwählte geworden. Was fand er im Kästchen? Einen Schal von CORNY'S Boutique dazu ein hochwertiges Olivenöl, den schon gerühmten hausgemachten Christstollen, Apfel, Nüsse und Gebäck, wieder den treuen Weihnachtsmann vom Weltladen.

Hinterher raunte man mir zu, dass das der Vince Ebert sei, ein durchaus bekannter Kabarettist. Ich oute mich gern als jemand, der wenig Ahnung hat vom Fernsehen oder Medien, viel lieber als jemand, der ein ganz gutes Gespür hat.

Mich hat es gefreut diesen sympathischen Menschen kennengelernt zu haben, vielleicht hätte er mich auch gefunden? wer weiß.... Mir machte es großen Spaß und es hält meine Neugier auf Menschen wach! Davon gibt es unglaublich viele!

In diesem Sinne: Augen und Ohren auf und nicht zuletzt dem Herzen glauben!