Cafe Groessenwahn - AKTUELL - Single-News

Das 14. (Bildungs?-)Türchen

Es ist reger Betrieb, die Bescherung beginnt, ausgewählt wird Cesira. Sie öffnet das Kästchen, doch darin ist nur ein Teil der Bescherung. Mehr wartet auf dem Klavier, was nämlich nicht mehr hineinpasst (nicht das Klavier, ihr Schlaumeier!). Mit einer Nachricht bzw. einer von  Cesira verlesenen Verkündung der Sponsoren der Fachhochschule Frankfurt (Frankfurt University of Applied Sciences), sind eine Flasche Wein (immer hilfreich), eine Tüte Plätzchen (kann nicht schaden) und einem Buch (irgendwas mit Sex, kann noch weniger schaden) schon mal da. Dazu gibt es noch den obligatorischen Weihnachtsmann vom Weltladen, alkoholfreie Bellinifläschchen und passende Gläser von Nussbaumer & Bachmann, die das Größenwahn schon so lange mit vorzüglichem Wein versorgen. 

Natürlich sind wir ganz zuversichtlich, dass die hervorragende Bildungseinrichtung, die übrigens vom Größenwahn als Fördermitglied unterstützt wird, hier wieder einen Samen zur Erkenntnis abgelegt hat. Naja, bestimmt immerhin zur Freude! Und wir freuen uns auch!