Cafe Groessenwahn - AKTUELL - Single-News

Das Gärtnern in der Landschaft...

Auch Supermänner brauchen ihre Nixe, ihre Fee!

Heute kam Annika viel zu früh, sie wurde einfach als Vorreiterin, quasi als Frontfrau der alljährlichen Weihnachtsfeier der Landschaftsgärtner vorgeschickt, die schon seit Zig-Jahren ihre Weihnachtsfeiern im Größenwahn veranstalten, sowohl feucht als auch fröhlich, sie sind legendär. Das sind lauter Jungs, die echt zupacken können, und dazu gehören auch solche echt starken Frauen, die das mindestens ebensogut können. Und die mit den Jungs klar kommen. Letztlich ist sie als Frontfrau auch ausgesucht worden, natürlich auch als Annika, der besten Freundin von Pippi Langstrumpf, als einfach eine tolle Frau, die sich jeder wünschen sollte, als vorbildliche hübsche Gewinnerin, als Freundin, als... mehr fällt mir gerade nicht ein (aber jedem kämen bestimmt noch mehr dieser Gedanken, wenn er seine schweifen ließe). 

Was fand Annika im Kästchen knapp unter der Decke (der Weihnachtsmann war immer bei ihr, zu helfen)? Zwei Freikarten für das Stalburg-Theater, dazu zwei Krimis von Tewes aus dem Größenwahn-Verlag, ein hochwertiges Parfum von Fifty Eight's, eine Flasche Wein "Vulkangestein" (was sonst?), Gänseschmalz besonderer Produktion, Plätzchen, Weihnachtsmann und Nüsse usw. Annika war erst etwas erstaunt, weil in diesem Kästchen so viel Platz war, aber wieder unter ihren Leuten konnte sie ganz gefasst noch einige Stunden feiern, als wäre nichts gewesen.