Cafe Groessenwahn - AKTUELL - Single-News

Willkommen in 2018!

Lecker Farewell am 30.12.

Liebe Gäste, an 2017 gibt es nichts auszusetzen, wenn es nur einfach so weiterginge! Gerne noch besser; ihr wisst doch, uns zu beraten, was zu verbessern wäre, oder? Alles höre ich mir gern an, aber ich glaube, ihr seid mit mir einig in der Meinung, dass es ganz schön ist, wenn es einen Ort gibt, der sich den Veränderungen widersetzt, wie das kleine gallische Dorf bei Asterix. Und die Soziokundigen werden wissen, was ich meine, wenn ich zum Beispiel unsere Aufgabe im Viertel darin sehe, die so deutlich stattfindende Gentrifizierung zu verarbeiten und für alle Beteiligten eine Institution zu bleiben oder zu werden.

Nein, nicht als politische Plattform, sondern als kommunikativer und ausgleichender Ort. Wir sind nur eine Gaststätte! Aber das durch und durch.

Jetzt die schönen Eindrücke vom diesjährigen Farewell, das mich auch sehr persönlich bewegt hat, weil ich so viel Liebe empfing. Danke!, und wir lieben euch auch!