Cafe Groessenwahn - AKTUELL - Single-News

40 (Vierzig) Jahre Größenwahn - unglaublich, aber wahr!

Next Generation.   Nichts bleibt, wie es ist. Selbstverständlich gehört es dazu, dass wir an diesem Abend keine Reservierungen vornehmen.

Diese vierzig Jahre sind ein gewaltiger Meilenstein, einer, der zwingt, die Generationenfrage zu stellen. Sogar schon für die Nachfolger der ersten Generation.

Nun auf Initiative genau der nun jüngsten Generation wird dieser runde Geburtstag nicht der Vergangenheit, sondern dem gewidmet, was sie in die Zukunft blicken lässt.

Mehr kann ich jetzt nicht hier schreiben, dies ist auch ein Thema dieses Geburtstags, nämlich das der Beweglichkeit, des Muts zur Veränderung. Das einer Öffnung zur Zukunft. 

Und der Toleranz, dass wir alten erfahrenen Superhelden neuen Ideen und Vorstellungen den nötigen Raum geben, dabei Rat geben aber nicht alles besser wissen.

Mehr davon, wenn ich mehr aussagen kann.

Euer Peter und das Größenwahn-Team

Mond ganz weit hinten