Cafe Groessenwahn - AKTUELL - Single-News

Der Bulle mit der Nr. 12

Die Tage sind kürzer, die Nächte desto länger. Und der Mittwochabend war ein gesamter Geschenke-Abend geworden. Auch eine Weihnachtsfeier am Tisch 25 fand statt. Sieben Mädels zelebrierten das Wichteln mit Hingabe, Kreativität und in feierlicher Stimmung. Der Größenwahn-Adventsgeist musste diesen Moment in einem Bild festhalten. Um das Schöne-Wahre-Gute der Weihnachtszeit zu dokumentieren. Freude gab er aber auch am Tisch 33 weiter. Denn dort ist er stehen geblieben. Mit der Glocke läutete er, mit der Hand ladete er einen ahnungslosen Gast ein und er begleitete diesen zur Adventskalender-Wand. Das Kästchen mit dem Bullen sollte die schöne Maid enthüllen. Weil ein Kosmetik-Gutschein dort auf sie wartete. Gebäck und Stollen für ihren Freund, der mitging um alles aus der Nähe zu beobachten. Und die Mädels am Tisch 25 applaudierten. Sie hatten ja die Bescherung hinter sich. Zum Wohl.