Cafe Groessenwahn - AKTUELL - Single-News

22. Vollmond-Türchen

Einfach war es nicht, aber gut...

Es bestand kaum Hoffnung, dass an diesem Vollmondabend irgendein Weihnachstmann oder sonst einer dieser Branche zum Zuge kommt, es wurde so intensiv gefeiert, mindestens zwei, wahrscheinlich eher drei (Dunkelziffer!) Geburtstage wurden gefeiert, als wären es die letzten. Trotzdem lief der gehetzte Weihnachtsmann endlich durch die Menge und nahm eine zu Recht überraschte Frau mit zu den Adventskästen. Und der heutige hing hoch! Ohne Assistenz keine Chance. Kurzerhand wurde der Kasten abgehängt, dann geleert: Drin ein Schal mit Brosche von Corny's Boutique, dazu Naschereien und Weihnachtszeug eben. Die Ausgewählte ging davon aus, dass sie nur als Fee zuhilfe sein sollte. Dass sie aber genau auch die Beschenkte ist, war dann schon toll. Kaum zu fassen, fand sie, und sie hatte Recht: genauso ist es.