Cafe Groessenwahn - AKTUELL - Single-News

Heiligabend 2018

Das letzte Mal

Dieses Ereignis war besonders. Ganz im Gegensatz zum oben angekündigten Ende dieser Veranstaltung bot es viel Innovatives, viel junges Flair, das sich auch in den meiner Meinung nach gelungenen Gerichten des Menüs zeigte. Doch ich bleibe dennoch mit einer Träne im Auge dabei, vielleicht gerade jetzt das Ende, wo es nicht danach aussieht, zu statuieren.

Viel wichtiger ist mir, diesen Einfluss der jungen Köche in den normalen Betrieb fließen zu lassen. Wir umfassen inzwischen fast drei Generationen, es wäre schön, wenn sich dabei eine Ergänzung zeigt, die ich mir wünsche: Die Erfahrung der Älteren sollte sich mit der Inspiration der Jüngeren zu etwas Lebendigem und Gewachsenen vereinen.

Vorher, zwischendrin, nachher