Cafe Groessenwahn - AKTUELL - Single-News

SEXtes Kästchen

Nikolaus? Klar. Die Mütze gab es auch...

Etwas angespannt waren wir, und gern übertrugen wir dies auf das Publikum, gab es doch heute ein besonderes Adventsgeschenk. Unsere Nervosität zeigte sich in unruhiger Vorbereitung, bis die Bescherung beginnen konnte, endlich! Der ausgewählte Mann einer Weihnachtsfeier einer bekannten Bäckereikette musste sich erst die Mütze des Nikolaus aufsetzen, bevor er die Schätze bergen konnte: Gleich war es eine Tüte mit Naschkram, okay. Schien soweit alles klar. Doch dann steckte noch etwas in der Kiste, eine Wundertüte mit Sexspielzeug für Herren, Handschellen für spannende Spiele. Dazu reichte der Weihnachtsmann im Hintergrund noch einen sexy Adventskalender von Penthouse. Dies alles verdanken wir und damit der Beschenkte Dr. Müllers Sexshop. Ja, den gibt es noch! Und obendrauf, und damit ist jeder Abend gerettet, durfte der glückliche Mann auch noch eine Magnum-Flasche besten Montepulciano aus den Abruzzen von VinoMonte aus Offenbach mitnehmen. Niemand wir sich darüber wundern, dass der Schallpegel freudiger und wirklich amüsierter Teilnehmer dieser Bäcker-Weihnachtsfeier, besonders der weiblichen Teilnehmer, lange, lange deutlich höher war als vorher und sonstwo im Größenwahn... So geht feiern!