Cafe Groessenwahn - AKTUELL - Single-News

Freitag, der 13., Türchen 13, Tisch 13, ist wie abgemacht, Karma...

Die Eisenbahn fährt. Ist nicht einfach.

Also, wie schon angekündigt, Tisch 13. Hohe Gravitation. Mein Kopf wahrscheinlichn schon übernommen. Na dann. Machen wir's. Dirk E. (mit zwei F) (hinten) musste das Theater ertragen bzw. tragen, seine Frau stand sehr bald an vorderster Front und sah zu, dass alles richtig lief.

Ich glaube, es lief richtig. Hat sich Dirk gefreut? Mit zwei F. Mindestens über die Gelegenheit, es dem Meister heimzuzahlen, der immer wieder für meist sinnlose aber belustigende Situationen sorgt. Und topp, angenommen!

Damit es bei dieser Choreographie nicht stehen bleibt, jetzt der Fokus auf die Geschenke: Ein Frühstücksgutschein vom Café Karin, eine Flasche Rieslingsekt von den Gebrüder Kauer, Haarpflege-Produkte von den K1 Friseuren aus der Glauburgstraße, den süßen Weihnachtsmann vom Weltladen (der gleich in der Hintertasche verschwand!) und Hans-Jürgens berühmter Christstollen. Dazu zwei sehr biologische Einkaufstaschen vonn BIOS AFFAIR, damit viel gesund gekauft wird und weggeschleppt...

Mein persönlicher Kommentar: Wie gut, wenn es eine Möglichkeit einer wie auch immer gearteten Choreographie zwischen Gästen und dem Gastwirt gibt, mir zeigt es die unbegrenzten Möglichkeiten von Bewirtung. Und es macht mich froh und zuversichtlich.