Cafe Groessenwahn - AKTUELL - Single-News

Psst!

Laut war es, und Bodo schaffte es, mit seiner Persönlichkeit wenige Minuten Ruhe zu erzwingen

Laut war es heute, es wurde weihnachtsgefeiert. Allein zwei Landschaftsgärtnereien feierten, dazu noch alle anderen Gäste, die auch allen Grund zum Feiern hatten, und sich nichts nehmen ließen, warum auch!

Bodo war es, der seit dem frühen Abend hier erst GinTonic, dann Wein trank, der Kraft seiner Darstellung und Verve tatsächlich erreichte, dass einige Sekunden totale Stille herrschte.

Dann ging es wie gewohnt laut und lustig weiter. Lars wars. Er wurde von unserem Weihnachtsengel, der inzwischen fast völlig stummen Nil, die lange zu viel schreien musste, zu seinen Geschenken geführt. Das war der von Hans-Jürgen gebackene Christstollen, mit wenig Zucker, trotzdem super lecker, quasi gesund. Dazu ein leckerer Weißwein von den Gebrüder Kauer von der Nahe. Dazu Süßigkeiten und Nüsse. Von Liebesdienste stand eine riesige Tüte auf dem Klavier, darin hochwertige Männer-Pflegeprodukte der Marke Meraki.

Laut war es bald wieder.