Cafe Groessenwahn - AKTUELL - Single-News

Heiligabend

Zum Glück wieder!

Alles glitzert vor Erwartung, das Service-Team ist gut aufgestellt, doch Lampenfieber ist dabei.

Bald sind alle Gäste angekommen, essen und trinken. Kaum erklärbar ist das Gefühl, wenn man Gutes an den Tisch bringen darf.

Hier der große Dank an das Küchenteam um Thomas Sträter.

Nach elf Uhr, nachdem das Menü endgültig an alle Gäste mit dem Dessert als letztem Gang gebracht wurde, konnten wir an die heutige Bescherung denken. Und das ging sehr schnell! Gerda hatte das Vergnügen, das 24. Kästchen, das goldene, zu öffnen. Wieder waren drin zwei hochwertige Karten der Oper Frankfurt. Zudem eine Flasche Taittinger Champagner als Engel verkleidet. Vom Hessischen Rundfunk fand Gerda erlesene Audio-CDs. Dazu der inzwischen traditionelle Christstollen von Hans-Jürgen aus dem Taunus und natürlich Knabbereien.

Und hier dankt das komplette Team den großartigen Gästen!