Cafe Groessenwahn - AKTUELL - Single-News

DIE REGELN MOMENTAN

Liebe Gäste,

ab Freitag, den 01.10., gilt bei uns im Außen- und im Innenbereich 2G.

D.h. es werden nur noch Geimpfte (gilt 14 Tage nach der der letzten erforderlichen Impfung) und Genesene (erforderlich ist der Nachweis einer vorherigen Infektion mit dem Coronavirus, die mindestens 28 Tage sowie maximal 6 Monate zurückliegt) eingelassen.

Kinder unter zwölf Jahren werden nicht berücksichtigt.

 

Der Entschluss ist uns nicht leichtgefallen, wir halten 2G aber für notwendig, um gut durch den Winter zu kommen. 

 

Bis zum 01.10. belassen wir es aber bei 3G im Innenbereich, wir dürfen demnach  nur negativ Getestete (tagesaktuelle Bescheinigung eines Tests), Genesene ( erforderlich ist der Nachweis einer vorherigen Infektion mit dem Coronavirus, die mindestens 28 Tage sowie maximal 6 Monate zurückliegt) und Geimpfte (gilt 24 Tage nach Zweitimpfung) in den Innenbereich einlassen.

 

Nach wie vor müssen wir außerdem Kontaktdaten aufnehmen. Ein entsprechender QR-Code befindet sich in der Speiskarte (einfach mit der Smartphonekamera scannen. Es handelt sich NICHT um die LUCA-APP :-)). Gerne händigen wir Euch aber auch ein Formular auf Papier aus. 

 

Wir werden keine Selbststest anbieten, da wir dafür nicht die Kapazitäten haben.

 

Reservierungen im Außenbereich sind nicht möglich!

 

Wir freuen uns auf Euch und bemühen uns wie immer, dass alle einen schönen Platz bekommen und einen tollen Abend bei uns haben!


Euer Größenwahn-Team