Cafe Groessenwahn - AKTUELL - Single-News

Schmelztiegel Größenwahn auf dem 2. Platz

Der neue "Frankfurt Geht Aus!" Führer 2017 ist erschienen

Der Autor Nils Brenner vermutet im Größenwahn einen Ableger des Schmelztiegels New York, "nur dass das, was den Laden zusammenhält, nicht der amerikanische Traum, sondern der Frankfurter Traum ist und der besteht hier nicht aus durchgestylter Deko, nicht aus Glas und Stahl und Geld und was unsere Stadt von außen betrachtet zusammenzuhalten scheint, sondern aus viel Rotwein und gutem, nein: sehr gutem Essen." Den Weißwein nicht zu vergessen, würden wir gerne noch hinzufügen. "Mithin" fährt der Autor fort, sei "es auch egal wie der Laden aussieht: Er hat eine Seele...."Was wünscht man sich mehr in einer Bankenstadt.

Ich weiß nicht genau, ob die Begeisterung auf dem  Foto, dieser fachkundigen  Beschreibung galt oder doch eher dem Fußball, jedenfall freuen wir uns über diese schöne Lob und unseren 2. Platz unter Frankfurts Lieblingen - Übrigens gilt das erst  ab 2017, 2016 dürfen wir uns noch Frankfurts erster Liebling nennen. Immerhin haben wir in den 28 Jahren, in denen der Gastronomieführer erscheint unter Frankfurts Lieblingen 25 x den ersten und 3 x den zweiten Platz belegt.

Hier geht es zum vollständigen Artikel