Cafe Groessenwahn - AKTUELL - Single-News

Adieu und Bienvenue Hans-Peter

Am Sonntag hat sich Hans-Peter, Gründer des Cafe Größenwahn, offiziell aus dem aktiven Dienst  verabschiedet. Es war eine große "Familienfeier" mit Gästen, Mitarbeitern und Lieferanten in den Räumen des Cafes und  wie sich das gehört mit ein paar launigen Reden, einem herrlichen Buffet, und viel Prosecco. Die Stimmung war ausgelassen, denn im Grunde feierte man doch mehr eine Willkommensparty als eine Abschiedsparty. Fast neun Monate hatten ihn die Gäste im Größenwahn entbehren müssen. Geschuldet war das einer   langwierigen Krankheit. Nun hat er sich zwar von der Alltagsarbeit des Gastwirts verabschiedet, kehrt aber in neuer Funktion, die wir mit dem Arbeitstitel "Gastgeber" umschreiben wollen, an die alte Arbeitsstätte zurück.Darüber war natürlich die Freude groß.