Cafe Groessenwahn - AKTUELL - Single-News

Größenwahn-Verlag auf der Buchmesse 2016

Die Buchmesse - dieses Jahr vom 19. - 23.10 - beschert Frankfurt witterungsunabhängig sicherlich die schönsten Tage des Jahres. Zu keiner anderen Zeit erleben wir die Stadt kosmopolitischer und Frankfurt darf sich dann fast   eine Woche lang als der Kulturnabel der Welt empfinden. Von diesem Glanz fällt auch für den Größenwahn etwas ab, der zudem  der Messe auf eine besondere Weise verbunden ist, da der Größenwahn-Verlag dort seit nunmehr sieben Jahren mit  einem Stand vertreten ist.  Unsere Adresse auf der Messe:

Halle 3.1 Stand G 2

Gäste des Größenwahn sind natürlich herzlich eingeladen uns auf der Messe zu besuchen. Kleine Erfrischungen dürfen erwartet werden, denn Takis ist ja nicht nur Verleger sondern auch Gastwirt mit Leib und Seele.

Und hier gehts zum Veranstaltungspromamm des Größenwahn-Verlages auf der Buchmesse.