Cafe Groessenwahn - AKTUELL - Single-News

Ganz in Rot

gehalten ist unser diesjähriger Stand auf der Buchmesse und ganz groß prangt unser Schriftzug über dem Stand. Er ist also kaum zu verfehlen. Natürlich wurde auch die 2. (kaum zu verbessernde) Auflage des Größenwahn-Kochbuchs von unserem Küchenchef Tomas vorgestellt. Dazu gab es ein paar Häppchen zubereitet von ihm und unserer Köchin Claire. Holger moderierte, nachdem Verleger Takis sich mit der Präsentation seiner vielen Neuerscheinungen schon etwas heißer geredet hatte. Wir sehen ihn im Gespräch mit Autorinnen und auch an der Tafel, auf der jeder seiner Autoren seine Heimaten mit einer Stecknadel markiert. Die Punkte werden dann mit Fäden verbunden.  Man sieht wie eng verflochten unsere Welt heute ist und wieviele "Heimaten" selbst jeder Einzelne besitzt.            Halle 3.1 Stand G 2

Aber auch im Größenwahn ist Buchmesse und so freut sich unser Hans-Peter über eine herzliche Umarmung mit Carolin Ehmke, die am Sonntag mit dem Friedenspreis des Deutschen Buchhandels ausgezeichnet wird.

Und hier gehts zum Veranstaltungspromamm des Größenwahn-Verlages auf der Buchmesse.