Cafe Groessenwahn - AKTUELL - Single-News

Termine in der Winterzeit


Am 1. Dezember feierten wir unseren  38. Geburtstag. An diesem Tag wurde natürlich auch das erste Türchen unseres Adventskalenders durch einen Gast geöffnet. 24 Tage geht das so, eben bis zum Heiligen Abend.

Heilig Abend  haben wir geöffnet.  Alle Tische sind  (ausnahmsweise) gänzlich eingedeckt, alles ist sehr festlich. Auch wenn für diesen Tag keine Reservierungen mehr möglich sind, so kann man uns doch selbstverständlich nach der Bescherung besuchen. Wir haben an diesem Abend lange geöffnet.

Die Feiertage und "zwischen den Jahren" haben wir ebenfalls geöffnet

Am 30. Dezemebr schließlich unser Farewell - das  Groesenwahn-Sylvester.

Am 31. Dezemeber haben wir allerdings geschlossen.

Am 1. Januar haben wir dieses Jahr ebenfalls geschlossen.

Am 2. Januar haben wir wieder geöffnet.