Cafe Groessenwahn - AKTUELL - Single-News

5. Türchen: Ein Kästchen für Frau S.

Ganz ausgelassen  die Freude von Frau S und ihren 3 Freunden an Tisch 26, die  gegen 9 Uhr in Begleitung von 2 Weihnachtsmännern Tür 5 öffnen durfte. Man hatte schon befürchtet, das Kästchen in der obersten Reihe direkt unter der Decke möchte unerreichbar sein für die Dame. Aber man unterschätzte  die Gelenkigkeit von Frau S, die sich ohne Mühe in einer atemberaubenden Behändigkeit ihr Kästchen holte noch bevor man eine Aufnahme von dieser außergewöhnlichen Dehnung machen konnte. Mit dem Inhalt des Kästchens verwandelte sie nun  Tisch 26 in einen Gabentisch und brachte ihre ansteckende Freude deutlich zum Ausdruck.

Gedeckt war der Gabentisch mit einem hochwertigen Gutschein von PETERSEN, Gutes Essen im Westend.  Gleich zum Verzehr geeignet waren unser hausgemachter Christstollen und die Plätzchen , Mandarinen Nüsse und Schokolade. Mit einer Flasche Wein aus unserem Sortiment wurde die Bescherung auch noch begossen.