Cafe Groessenwahn - AKTUELL - Single-News

10. Türchen

Das Thema am Abend des 10. Türchens waren Flying illusions, womit diesmal nicht irgendwelche himmlische Scharen,  Weihnachtsmänner oder unser engelsgleiche Personal gemeint war, sondern der  außergewöhnliche Hauptgewinn aus dem 10. Kästchen: 2 Karten für RED BULL FLYING ILLUSIONS. Da handelt es sich auch nicht um Fußball, sondern um eine Break-Dance-Vorstellung  im April in der Jahrhunderthalle. Geboten wird eine Mischung aus Tanz und Akrobatik auf höchstem Niveau, von der man sich auf diesem youtube-Video einen Eindruck verschaffen kann.  

Unser  hauseigenes Illusion-Team stand schon mal Kopf und gab dem glücklichen Gewinnerpärchen  einen Vorgeschmack auf das, was sie im April erwartet, denn Top Rocking, Footworks, Freezes und Powermoves beherrrschen unsere glorreichen Drei aus dem FF. Im Übrigen gab es noch Plätzchen und eine Nikolaustüte mit allem Drum und Dran.

FRIZZ  Frankfurt hat diese Karten für unseren Adventskalender gesponsert.