Cafe Groessenwahn - AKTUELL - Single-News

18. Türchen: Put, Put, Put .....

Das 18.Kästchn ist wegen der sinnreichen Beziehung zwischen der Zahl 18 und dem Golfen  traditionell für den Gutschein des Golfclubs Glashofen für eine mehrmonatige Mitgliedschaft reserviert.  Selbst mit einer Freikarte wird  vielleicht mancher noch davor zurückschrecken, einem  Golfclub beizutreten, weil er Vorurteilen Glauben schenkt , die diesem großartigen Sport immer wieder entgegenschlagen  und die in der Behauptung gipfeln, Golf und Sex schlössen sich aus. Das ist natürlich Unsinn. Der stundenlange Aufenthalt in der freien Natur, zumal in der atemberaubend schönen Landschaft des Odenwalds, wo dieser Golfclub gelegen ist, die meditative Art wie dieser Sport betrieben wird, all das wirkt auf alle Seiten ausgesprochen anregemd und stimulierend. Der Umstand, dass 70 % der Männer und sogar 85 % der Frauen Golfer für reiche Menschen halten, tut das Seine.
Tigerwootz wird deshalb nicht gleich jeder Golfer, aber sein Handicap in dem in Frage stehenden Kontext wird er zweifellos verbessern können. Begeisterte Berichte der bisherigen Gewinner dieses Gutscheins bestätigen das. Wir wünschen unseren heutigen Gewinnern deshalb sicherlich nicht umsonst viel Spaß mit diesem Geschenk und natürlich auch mit dem spannendem Krimi "Kaltsommer" aus dem Größenwahn-Verlag, einer Flasche Grappa, dem hausgemachten Christstollen und der Tüte Naschereien.