Cafe Groessenwahn - AKTUELL - Single-News

2. Türchen "Clara"

Der attraktive junge Mann konnte nur durch seine Liebste Clara überhaupt das Vergnügen haben, im Focus so schöner junger Frauen den Adventskalender zu öffnen. Clara insistierte dreimal, um heute Abend einen Tisch für ein kleines aber wohl wichtiges Familientreffen mit den Eltern zu bekommen, an einem Abend der eigentlich ausgebucht war. Aber es klappte. Und so konnte ihr Liebster zu Zuge kommen....

Was fand er vor? Eine Flasche Riesling "Vulkangestein"(!) der Gebrüder Kauer, die den meisten unserer Gäste mit ihren leckeren Weinen von der Nahe ein Begriff sind. Und vor Allem zwei Freikarten für das Schauspiel Frankfurt, das wie jedes Jahr gewiss ist, hier im Größenwahn Fans zu finden oder zu gewinnen. Das umgeben von Äpfeln, Nüssen und Mandarinen, und der Weihnachtsmann vom Weltladen begleitet das wohlwollend.