Cafe Groessenwahn - AKTUELL - Single-News

Das 17. Türchen

Nina - eine extrovertierte unkonventionelle Regimekritikerin und Punk-Sängerin, eines der drei Schiffe von Kolumbus, Amerika zu entdecken, oder die Notfall-App?

Der dritte Advent, eine Woche vor Heiligabend. Nina wurde ausgewählt,ganz offensichtlich eine sehr hübsche Frau, von den oben erwähnten Namensverwandten ist nichts zu spüren (was nichts heißt). Sie war hier ganz neu und entsprechend überrascht von all dem Rummel, sofort und souverän akzeptierte sie das schöne Spiel. Von Nil geführt, öffnete sie das Kalenderkästchen, in dem sie einen Gutschein von Wachs & Wachs, ein edles Parfum von Fifty Eight.s, einen leckeren Riesling von den Nahebrüdern Kauer, den Roman "Der Weihnachtstango" vom Größenwahn-Verlag, dazu ein Glas Gänseschmalz, mit Plätzchen und Mandarinen, Weihnachtsmann und so weiter...

Zufällig waren heute Abend zum Weihnachtsfeiern und Gansessen die zwei Hauptsponsoren bei der Bescherung nicht nur anwesend, sondern in der Nachbarschaft direkt mit angesprochen: Jutta von Fifty Eight.s und Hedy und Cyrus Wachs, die Friseur-Künstler. Klar bot sich hier ein Gruppenbild an!(Und ihr wart laut, aber nicht zu laut!!) Ninas Attraktivität ist sicher kaum zu steigern, aber entsprechende aufmerksame Pflege ist sicher richtig. So sehen es bestimmt auch die Begleiter der gewiss zufriedenen Nina. Und ich auch.