Cafe Groessenwahn - AKTUELL - Single-News

Eierlikör oder....

Dass es diesen Spaßvogel treffen musste, musste wohl sein. Der Weihnachtsmann als Komiker..., Jürgen und er hatten aber auch gerade genug Spaß, Advent als Vergnügen! Ansteckend war es, wie schön Jürgen seine Anstrengung präsentierte, ohne je die Contenance zu verlieren, und er zeigte seinen wahren Spaß und seine Freude über den schönen Schal aus CORNY's Boutique, den Gutschein der Wellness-Sauna Garden Eden (bei ihm um die Ecke, wie günstig!), der Flasche Rotwein von Edgarda Albertazzi; vor allem das wunderbare kleine Gläschen Gänseschmalz ließ ihn dahinschmelzen, kaum mehr zu bremsen von den Nüssen und der Schokolade und dem Weihnachtsobst. Schon garnicht von den hauseigenen Weihnachtsengeln!

Nun warf sich die Frage auf, wie schon so oft in den letzten Jahren Donnerstags: "Eierlikör oder Sukkade?" Klar gab's eine Runde des gelben Likörs. Nicht mehr so stilecht wie früher, sind doch die entsprechenden Gläser nur noch archäologisch zu finden und somit kaum vorhanden. Alle freuten sich, auch über die Bescherung hinaus, es entstanden Liebschaften, neue Ideen, Vergnügen ist ein Thema, das auch einmal erwähnt werden muss, wie auch dem Ernst mal die Zunge zu zeigen!