Cafe Groessenwahn - AKTUELL - Single-News

Das vorletzte (23.) Türchen

Erst Schreck, dann Glück

Christina und ihre Freunde kamen wohlgemut im Größenwahn an, als erst einmal alle Beteiligten (auch mich) ein großer Schreck durchfuhr: ihre Reservierung war auf einen falschen Tag eingetragen. Was tun? Naja, was wir immer tun, improvisieren, und wie immer gelang das auch, der Abend war gerettet. Soweit, so gut. Plötzlich Aufregung, die kleine Glocke bimmelt, und der Weihnachtsmann nimmt ausgerechnet Christina an seine Seite, um sie das Türchen öffnen zu lassen.

Was fand sie vor? Einen Schal mit Herz-Motiven von CORNY's Boutique, dazu einen Gutschein für eine Wohlfühl-Klangschalenmassage. Dazu kam noch eine Tüte vom Klavier mit einer Flasche Wein, Gänseschmalz, Plätzchen und was sich so noch gehört. Am Tisch mit ihren Freunden meinte Christina nur, jetzt habe sie schon alles für ein schönes Weihnachtsfest! Dann wünschen wir ihr ein noch schöneres, denn morgen gibt es noch eine Bescherung!