Cafe Groessenwahn - AKTUELL - Single-News

Das 24. Türchen

Heiligabend im Größenwahn

Heute ist wieder das alterprobte Team am Arbeiten, es gibt keine Überraschungen. Die bewährten Köche kochen Bewährtes gut, und es schmeckt offensichtlich. Der Service versucht mit Umsicht und gewohnter Aufmerksamkeit dem Gast die Behaglichkeit einer Entspannungsmassage.... - halt, halt! Etwas übertrieben. Die Gäste haben sich an uns gewöhnt, und wir uns an die Gäste, es ist das Schöne, dass wir alle uns freuen, gleichsam zu Hause zu sein.

Und wer wurde heute ausgewählt, das Weihnachtskästchen zu öffnen? Marc war es, gerade alt genug für diese Aufgabe, denn sie war nicht einfach, doch er bewältigte sie mit Bravour. Dafür hat er richtig gute Karten, gute Karten für die Oper Frankfurt gefunden. Außerdem eine handgenähte Tasche der Chorgruppe "Klangspeisen", eine geheimnisvolle Flasche Schaumwein, noch einmal hausgemachten Stollen, dazu Plätzchen, Weihnachtsmann und was noch so dazu gehört. Marc ist der hoffentlich wohlgeratene Sohn Hans-Werners und Monika, die sonst gerne gerade Sonntags hier mal nett einkehren, bekannt unter dem Namen Pauli, immer umschwirrt vom Service, der sie einfangen möchte.

Hier nun einfach Namen zum Team des Abends, die sind einfach irgendwie legendär: Gitti, Brunni, Maria, Tetsi, Regine, Holger, Peter.

Allen Gästen und uns allen hier, auch wer nicht erwähnt ist, wünschen wir ganz schöne Weihnachten und freuen uns auf das nächste Wiedersehen!