Cafe Groessenwahn - AKTUELL - Single-News

9. Türchen

O Freude

Sie hat sich bei mir entschuldigt, als ich später kam und ihr vorgestellt wurde, dass sie sich so sehr und ausdrücklich gefreut hat, an so was Schönem teilzunehmen und dazu noch so viel zu gewinnen. Was sagt man da?" Das macht doch nichts?" oder "kann jedem pssieren", oder: wie schön, wie schön dass man sich so freuen kann, nicht alle können das leider gut.

Nil im weihnachtlichen Zebralook führte sie zur Freude. Nach dem spannenden Spaß fand sie im Kästchen: den inzwischen bekannten Stollen von Hans-Jürgen, Weihnachts-Naschzeug, einen besonderen Kalender, ein paar Krimis und eine leckere, auch besondere Flasche spanischen Kaffeelikör von Entrevinos, die uns mit leckeren Weinen beliefern. Und eine Wärmflasche, gestylt wie ein angenehmer Freund! Ist doch noch mehrere Abende wert, oder?