Cafe Groessenwahn - AKTUELL - Single-News

Oh Du Fröhliche-he... !

Große Freude endlich mit dem 12. Kästchen für Susanne

Seit -zig Jahren findet die Weihnachtsfeier von Konstanze im Größenwahn statt, immer saßen sie unter dem bunten Adventskalender und mussten aushalten, dass irgenwelche anderen Gäste ausbeuten durften. Heute war es anders, ich denke, sie glaubten nicht mehr an diese Möglichkeit. Susanne Fröhlich sollte die Ausgewählte sein, dafür war ich auch der Weihnachtsmann, ihr die Ehre und Freude zu geben.

Sie erbeutete ein sehr leckeres und hochwertiges Olivenöl, produziert von José aus dem Casa Pintor bzw. Entrevinos, von dem ich auch leckere Weine anbiete. Dazu drei Katzen-Hörbücher von Steinbach sprechende Bücher, ein Burgunder-Gelée von den Molls aus St. Martin, ich bin Fan von deren Weinen, Plätzchen von der Bäckerei Bauder. Und der süße Weihnachtsmann aus dem Weltladen.

Die Fotos brauchen keinen weiteren Kommentar. Wir freuten uns und tobten!