Cafe Groessenwahn - AKTUELL - Single-News

Alles fürs Wohlfühlen und Gesundfühlen...

Mit dem besonderen Geschenk von Stefans Partnerin Steffie Burmeister, die bestimmt viele als Moderatorin des Radio-FFH kennen.

Und natürlich war unser Stefan der logisch, naturgemäß, fachlich und persönlich einzig infrage kommende Bescherungsengel. Ausgewählt wurde die bekennende BVB-Anhängerin (ja: Dortmund) Kerstin. Der geht es auch nicht besonders, und der Eintracht ja nur mit Dreisatz und viel Glück, und zur Not ist der Rhein dazwischen. Ich habe ja sonst keine Ahnung, wissen die, die mich kennen. Und so what, wir haben Weihnachten, da kugelt sich sogar der Ball, und das Tor macht einen Diener.

Nun, was ist Sache, d.h. was ist drin? Logisch, das besondere Geschenk von Stefans Partnerin, mit einem exklusiven privaten personal-Training von herself. Und weiter eine Flasche extrem nachhaltigem Apfelsaft von Rote Pumpe Bad Nauheim. Von der Buchhandlung Schutt in Bornheim kleine praktische Geschenke, dazu 2 Eintrittskarten freier Wahl für eine Veranstaltung derselben; z.B.Literatur zurTea Time...

Ich denke, Kerstin wird sich die nächste Zeit damit versüßen können, der BVB wird wieder aus dem Winterschlaf erwachen.