Cafe Groessenwahn - AKTUELL - Single-News

22: So ein schönes Kästchen!

Kurt war's heute abend.

Unser Langer, Konrad, mit einer entsprechend langen Weihnachtsmütze, sollte Kurt zur Bescherung führen, assistiert von unserer erfahrenen Nil. Für alle Beteiligten eine spontane Sache. Kurzerhand nahm Kurt den Kasten vom Haken: Drin war ein Kaschmir-Schal von CORNY'S Boutique, klar, der bewährte Christstollen vonn Hans-Jürgen. Dazu der Weltladen-Weihnachtsmann, Plätzchen der Bäckerei Bauder, nicht zuletzt ein hochwertiger Kasten der Rote Pumpe Bad Nauheim mit Sprudelgeist und passenden Gläsern. (Keine Ahnung, was das soll: links oder getarnt grün??) Egal, sieht gut aus.

Und Kurt: Soviel habe ich doch garnicht getrunken, um das zu verdienen. Mal muss sich das umdrehen: erst mal beschenkt werden, vielleicht das irgendwann verdienen!

Frohe Weihnachten!